OUTDOOR BOOTCAMP ZUG

Möchtest du Körperfett verlieren? Oder möchtest du deine Leistungsfähigkeit verbessern?

Trainierst du gerne im Freien, egal bei welchem Wetter?

Magst du Trainings, die sich intensiv anfühlen und dich auch mal an deine Grenzen bringen? 

Dann ist das Outdoor Bootcamp genau das Richtige für dich!

Das Outdoor Bootcamp ist ein High Intensity Interval Training (HIIT), das im Freien und bei jedem Wetter in der Region Zug stattfindet.

Wir trainieren hauptsächlich mit TRX (Schlingentrainer), Widerstandsbänder, Kettlebells, Battle Ropes und dem eigenen Körpergewicht. Du wirst einen abwechslungsreichen Mix von Kraft- und Ausdauerübungen vorfinden.

Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, auch als Bootcamp Newcomer bist du herzlich willkommen!

Die Bootcamps sollen dich an dein persönliches Limit bringen und Spaß machen! 

Habe ich dein Interesse geweckt? Kannst du dir vorstellen, regelmäßig 1x pro Woche zu trainieren oder hast du Fragen? Dann zögere nicht länger und melde dich ganz unverbindlich mit dem Kontaktformular bei mir.


Wann: Nach Absprache   
Dauer: 60 Minuten
Ort: variabel nach Absprache in Zug

Preis: Einzelsession ab 25 CHF
Teilnehmerzahl: ab 1 Person bis maximal 12 Personen  
Mitbringen: Getränk, Handtuch und dem Wetter angepasste Kleidung

 

Aufgrund der vom Bundesrat verhängten Maßnahmen dürfen aktuell keine Bootcamps in einer Gruppe durchgeführt werden. Diese Regelung ist bis zum 19. April gültig.  

 

Gerne biete ich dir jedoch ein Einzel-Bootcamp im Freien an. Dies kann unter Einhaltung der Verhaltensregeln durchgeführt werden.

Hierbei haben wir den Vorteil, dass wir das Training individuell auf deine Ziele und deine Trainingserfahrung anpassen können. Falls du Interesse an einem Einzel-Outdoor-Bootcamp hast, melde dich mit dem Kontaktformular bei mir. 

  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Facebook
  • Instagram
Email an den Coach