ONLINE ERNÄHRUNGSCOACHING

Das Online Ernährungscoaching ist richtig für dich, wenn du:

  • abnehmen möchtest oder dich gesünder und leistungsfähiger fühlen willst

  • das Gefühl hast, nicht weiterzukommen, obwohl du schon seit einiger Zeit auf deine Ernährung achtest

  • von den unzähligen Diättrends verunsichert bist​ und dich fragst, was du essen darfst, um dein Ziel zu erreichen

Basierend auf einem online Assessment und einer ersten Körperfettmessung erhältst du einen auf dich abgestimmten Ernährungsplan, der Tageskalorien, Makronährstoffverhältnisse und Anzahl Mahlzeiten festhält. Zusätzlich erhältst du ein Supplemente-Protokoll, um deinen Mikronährstoffbedarf abzudecken und deine Zielsetzung positiv zu unterstützen.

Wir treffen uns alle 4 Wochen für eine Körperfettmessung, die mir Auskunft darüber gibt, wie sich deine Körperzusammensetzung verändert hat und ob Anpassungen am Ernährungsplan und/oder Supplemente-Protokoll angebracht sind.

Zusätzlich sind in diesem Coaching wöchentliche online Check-ins integriert. Mit dem Check-in teilst du mir deine Fortschritte mit und ich kann dich bei Schwierigkeiten und aufkommenden Fragen unterstützen. Anhand deines Feedbacks kann ich erkennen, ob Anpassungen beispielsweise in der gewählten Ernährungsform oder des Ernährungsplanes vorgenommen werden müssen. Die Check-ins helfen dir, konsistent an deinen Zielen zu bleiben.


 

VORAUSSETZUNG:
 

Das Coaching hilft dir weiter, wenn du bereits Grundkenntnisse in der Ernährung besitzt, die verschiedenen Makronährstoffe kennst und Erfahrungen mit dem Tracken der Makronährstoffe gemacht hast. Es ist auch ein perfektes Add-on, wenn du bereits mit strukturierten Trainingsplänen trainierst. Zusammen mit einer abgestimmten Ernährung wirst du somit bedeutend schneller Körperfett verlieren oder Muskelmasse aufbauen können.

BEINHALTET:

​​

  • Online Assessment

  • 14 Punkte Hautfaltenmessung

  • Ernährungsplanerstellung und Anpassungen nach Bedarf

  • Supplemente-Protokoll

  • Wöchentliche Online Check-ins

                                                             

PREISE:

 4 Wochen Coaching: 150 CHF

12 Wochen Coaching: 390 CHF  (130 CHF / Monat)

24 Wochen Coaching: 690 CHF  (115 CHF / Monat) 

Bist du bereit, dein Ziel anzupacken? Dann mache jetzt den ersten Schritt.

Dieser Fragebogen ist für dich unverbindlich und dient als Basis, um uns kennen zu lernen.

Deine Veränderung startet mit dem ersten Schritt - diesen kannst nur du alleine gehen. Bei den nachfolgenden Schritten stehe ich dir als erfahrener Coach unterstützend zur Seite.

 

Das Online Ernährungscoaching unterstützt dich mit individuell abgestimmten Ernährungsplänen und wöchentlichen Check-ins

  • LinkedIn - Grau Kreis
  • Facebook
  • Instagram
Email an den Coach