SEMI-ONLINE TRAININGSPLÄNE

Betreibst du schon über eine längere Zeit Krafttraining, um Muskulatur aufzubauen oder eine definierte Körperform zu erhalten?

Oder trainierst du, um den Fettabbau zu unterstützen? Investierst du viel Zeit in dein Training und hast manchmal das Gefühl, dass du trotz hohem Trainingsaufwand nicht die erwünschten Ergebnisse erzielst? 

Semi-Online Trainingspläne helfen dir weiter, wenn du:

  • dich fragst, wie du Übungen bestmöglich kombinierst

  • eigenständig trainieren möchtest

  • deine Übungsausführung optimieren möchtest

  • effektivere Trainingseinheiten möchtest

  • sinnvolle und aufeinander aufbauende Trainingspläne benötigst

 


Basierend auf einem online Assessment und deiner Zielsetzung erhältst du für dein selbständiges Training auf dich abgestimmte Trainingspläne. Die Pläne liegen einer strukturierten Trainingsplanung zugrunde, die in verschiedene Phasen aufgeteilt ist. Alle 4 bis maximal 8 Wochen erfolgt eine neue Trainingsphase mit einem neuen Trainingsplan und Trainingsreiz.

 

Um eine korrekte und saubere Übungsausführung sicherzustellen oder die Übungsausführung weiter zu optimieren, treffen wir uns bei jedem neuen Trainingsplan für ein 90-minütiges Instruktionstraining. Ich gebe dir konkrete Tipps und Hinweise zur Ausführung der einzelnen Übungen und stelle sicher, dass du diese in deinem eigenständigen Training sauber und optimal ausführen kannst.

Zusätzlich sind 2 online Check-ins pro Trainingsphase - also pro Trainingsplan - integriert. Mit den Check-ins teilst du mir deine Fortschritte mit und ich kann dich bei Schwierigkeiten und aufkommenden Fragen unterstützen. Das erste Check-in kommt nach der ersten Trainingswoche, damit du Unklarheiten gleich zu Beginn klären kannst. Das zweite Check-in kommt gegen Ende deiner Trainingsphase, damit ich anhand deines Feedbacks die nächste Phase optimal gestalten kann. 


In den Check-ins hast du die Möglichkeit, Videos von deiner Übungsausführung hochzuladen. In einem Video kann ich analysieren, wo Schwierigkeiten oder eventuelle Fehler liegen und dir somit bestmöglich mit Korrekturen und Tipps zur Seite stehen.

VORAUSSETZUNG:


Die Semi-Online Trainingspläne sind das passende Coaching für dich, wenn du mindestens 1 Jahr Erfahrung im Krafttraining mitbringst und dich in den Grundübungen wie Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken und Latzug/Klimmzug auskennst. Du solltest mindestens 2 Krafttrainingseinheiten pro Woche absolvieren können.

BEINHALTET:

​​

  • Online Assessment und Zieldefinition

  • Strukturierte Trainingsplanung mit neuen Trainingsplänen alle 4 bis maximal 8 Wochen 

  • 90 Minuten Instruktionstraining für jeden neuen Trainingsplan

  • 2 Online Check-ins pro Trainingsphase

  • Video Analyse in den online Check-ins

                                                             

PREISE:

 

 3 x Abo: 690 CHF (230 CHF pro Trainingsphase - 6 Monate gültig)

 6 x Abo: 1'320 CHF (220 CHF pro Trainingsphase - 12 Monate gültig)

12 x Abo:  2'460 CHF (205 CHF pro Trainingsphase - 24 Monate gültig)

 

Zusätzliches 1:1 PT / Techniktraining nach Bedarf: 120 CHF (60 Min.)

Optimiere dein Krafttraining und deine Ergebnisse mit sinnvollen Trainingsplänen.

Bist du bereit, dein Training auf das nächste Level zu bringen?
Dann melde dich mit einem online Assessment an! Dieses Assessment ist für dich unverbindlich und dient als Basis, um uns kennen zu lernen.

 
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